Das "erstaunliche Leben des Walter Mitty" suche ein Zitat!

3 Antworten

Die Welt sehen, Dinge, an die heranzukommen gefährlich ist, hinter Mauern blicken, sich näher kommen, einander finden und fühlen. Das ist der Sinn des Lebens.

Hier die Englische Version: "TO SEE THE WORLD, THINGS DANGEROUS TO COME TO, TO SEE BEHIND WALLS, TO DRAW CLOSER, TO FIND EACH OTHER AND TO FEEL. THAT IS THE PURPOSE OF LIFE. " (= Aww...

Ich weiss nur noch das es aufhört mit: ... das ist der Sinn des Lebens (oder von LIFE dem Magazin.)