Fällt euch ein Spruch/Zitat über Charakter und Aussehen ein?

8 Antworten

Es gibt Menschen die von allen Seiten perfekt aussehen. Von oben, von unten, von links und von rechts. Nur nicht von innen... :)

If only our eyes saw souls instead of bodies, how very different our ideals of beauty would be.

Ein guter Charakter ist wie ein gutes Aussehen, entweder hat man ihn oder nicht, wobei das Aussehen künstlich aufgebessert werden kann.

Hi:)

Folgenden Spruch finde ich passend:

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Schönheit kommt von innen.

Kai9979  07.06.2015, 23:16

Das sagen Übergewichtige damit sie sich schöner fühlen

Josefiene  07.06.2015, 23:33
@Kai9979

Es wurde nach einem Spruch wo es um das Aussehen und den Charakter geht gefragt und dieser Spruch beinhaltet dies.