Was ist die Message hinter dem Film - Das geheimnisvolle Leben des Walter Mitty?

1 Antwort

Warum muss es eine geben?

Wenn man unbedingt will, so denn eine von Selbstvertrauen, sich bietenden Chancen oder schlummerndem Potential zu Größerem in Jedem von uns.

Ich finde aber, dass dieser grandiose Film nichts davon braucht. Er erzählt einfach eine schöne Geschichte, mit tollen Bildern, tollen Darstellern und überaus stimmiger musikalischer Untermalung.

Mein Profil ziert sogar eine Szene aus dem Film :)