"Das Beste im Leben kann man nicht kaufen"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Stimmt 88%
Stimmt nicht, weil... 12%

11 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Stimmt

Das Beste im Leben ist ausser der Liebe die Gesundheit. Das wissen nur viele Menschen nicht zu schätzen. Aber sie ist elementar wichtig.

Bild zum Beitrag

Klebeheld.de

 - (Liebe, Geld, Menschen)
DianaValesko  09.04.2024, 19:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Stimmt

Das beste im Leben ist die Geburt von einem selbst… und die kann man nicht kaufen

Stimmt

....weil es jeder selber in der Hand hat, das beste aus seinem Leben zu machen. Gesundheit und Glück kann man nicht kaufen. Auch jemand ohne Geld kann glücklich sein und auch jemand, der sehr reich ist, kann sich seine Gesundheit oft nicht durch viel Geld erkaufen.

Stimmt

Das Beste FÜR'S Leben kann man nicht kaufen. Es ist Agape. Man muss es sein.

Wenn man am Ziel Erleuchtung angelangt ist, weiss man es.

Den Aufenthalt lebt man vorwärts. Aber erst rückwärts versteht man alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt

Egal wie reich man ist Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Man kann mit viel Geld gut prophylaktisch vorgehen, aber wenn du bereits krank bist bringt kein Geld der Welt etwas.

Zudem kann man sich selbst nicht so kennenlernen wie man es tut, wenn man wenig hat.