Wie stelle ich sicher dass ich das beste Leben möglich lebe?

4 Antworten

Nimm besonders andere Leute nicht mehr so wichtig. Beobachte, wie sich die anderen Leute verhalten. Dann merkst Du, dass andere weit weniger kompetent sind als Du.

So sülßig das jetzt auch klingt, aber:

  1. genieße jeden Augenblick
  2. sei dir bewusste wie wertvoll es ist, dass du deine Liebenden um dich rum hast und nehme dir zeit für sie.
  3. Hör auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest. Entscheide auch mal Dinge locker flockig ausm Bauchgefühl heraus.
  4. Verzichte nicht auf etwas nur weil du denkst, dass du es irgendwann mal in ferner Zukunft bereuen könntest.
  5. Zwar stirbst du wie jeder andere Mensch irgendwann, aber dazwischen kannst du es besser machen indem du dein Leben einfach wirklich genießt.
  6. Nimm dir auch mal Zeit für dich.
  7. Stelle dich auch mal über andere.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du tust, was dich langfristig glücklich macht. Nicht nur kurz. Denk drüber nach, was das ist und was du dafür brauchst.

Sowas gibt es nicht wirf den Gedanken weit weg