Darf mich mein Freund im Schwesternwohnheim besuchen?!:)

5 Antworten

Frag doch mal nach der Hausordnung. Wenn die Klink unter katholischer Leitung steht, ist so gut wie alles möglich. Die nutzen das Arbeits- Haus- und jedes andere Recht gnadenlos aus wo sie nur können.

carriex3
Fragesteller

Nein das klinikum ist eine berufsgenossenschaftliche klinik. Ich hab zwar mein zimmer schon aber weder hausordnung noch mitvertrag

Da gibt es mit Sicherheit eine Hausordnung und an diese musst Du Dich halten.

Du zahlst ja dort ganz normal deine Miete. Kein Vermieter kann dir verbieten, Besuch zu bekommen

wieso fragst du das uns? das steht in deinem mietvertrag oder in deiner hausordnung

... wenn er ein Röckchen anzieht... - Nachfragen, oder in der Hausordnung nachgucken.