Darf mein Arbeitgeber mich einfach in ein anderes Heim schicken um mir das anzusehen gegen meinen Willen?

1 Antwort

Wenn das in der Arbeitszeit ist und Du die Fahrt bezahlt bekommst, würde ich mir das andere Heim ansehen, vielleicht kannst Du kreative Eindrücke gewinnen und mitbringen, die ihr auch bei Euch im Heim umsetzen könnt.

Alles Gute für Dich.

Madri818
Fragesteller

Das Ding ist ja wenn ich das vorher gemacht hätte aber doch nicht jetzt wo diese Umstellung bei uns schon erfolgt ist also das gleiche System

Madri818
Fragesteller

Arbeitszeit ja Fahrt nein und diese Umstellung haben wir vom anderen Heim ja schon umgesetzt weswegen sollte ich es mir abermals anschauen