Darf man unbegrenzt Kinder zeugen mit verschiedenen oder gibt es irgendwann ein Verbot?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja unbegrenzt 95%
Nein 5%
Jain 0%

6 Antworten

Nein

Es ist tatsächlich verboten, habe erst vor einem Monat ungefähr in ner Zeitung gelesen, dass ein (ich glaube kanadischer) Samenspender zu viel zu oft und in zu vielen Ländern spendete.

Das brachte ihn vor Gericht, mit der Drohung, wenn er nochmal spende, muss er 10.000Dollar Strafe zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja unbegrenzt

Es gibt in Deutschland keine Höchstzahl an Kindern, die man haben darf. Du bist allerdings füe alle Kinder unterhaltspflichtig.

WeiserSatz  20.10.2023, 10:43

Und was wenn man das nicht kann? Was macht man dann? Wenn der Vater nix mehr essen kann, kann er ja auch nicht mehr arbeiten für zukünftigen Unterhalt :P

LeWe23  20.10.2023, 10:49
@WeiserSatz

Dann springt der Staat ein. Allerdings ist das ein Vorschuss. Den muss man später zurückzahlen.

LeWe23  20.10.2023, 10:50
@PStar1992

Nein, er muss nicht bürgen. Er gewährt dir dann Unterhaltsvorschuss, den du aber zurückzahlen musst.

Ja unbegrenzt

Guten Morgen!

Es gibt kein Gesetz, welches dir vorschreibt - wann und wie du aufhören solltest, Kinder zu bekommen, solange du dabei keine Inzucht betreibst. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja unbegrenzt

Wieso sollte das jemand verbieten? Du kannst mit beliebig vielen Partner Kinder zeugen. Dem Staat ist das egal, solange es den Kindern gut geht.

Ja unbegrenzt

Ich sag mal ja weil 🤭 sag ich lieber nicht aber die Wollnys sind ja auch ein gutes Beispiel.