Darf man ohne Fahrzeug in den MC Drive?

dasVollidiot  20.04.2020, 14:31

Wieso geht nicht normal rein?

Karatekamel
Fragesteller

Darf man nicht wegen Corona

10 Antworten

Sicher geht auch normal rein... wo ein Auto lang fährt kommt man zu Fuß auch rein. "Schwierig" ist halt nur die Bestellung, man muss eben in die Säule rein quatschen.

Ich weiss nur nicht wie die im McDoof mitbekommen dass da wer ist... ob das ne Druckplatte in der Fahrbahn ist, Kamera oder Lichtschranke. Lässt sich aber raus finden, wenn man vor Ort ist.

Es heisst nicht aus Spass McDrive, also nein.

Versuchen kannst du's ja mal, wirst aber vermutlich schräg angeguckt

Das kommt auf die Umstände an. Hier in Krefeld habe ich das mal bei einem Mäckes gemacht, das schon zu hatte, wo aber der McDrive noch offen hatte. War auch nicht der einzige und war kein Problem.

Ich habe gehört, dass das aktuell auch verstärkt möglich sein soll.

warum soll das verboten sein?? sicher...der mc-drive ist für autofahrer gedacht...aber ob jetzt einer mit dem moped...fahrrad oder zu fuß kommt...spielt keine rolle! den betreiber freut es allemal, wenn überhaupt kundschaft kommt! :-)

Ich war schon mit nem Einkaufswagen ausm OBI im Drive In, also nein, ist nicht verboten.

Im Gegenteil, alles möglich und ne Abwechslung ist auch mal angenehm.