Darf man kein Selbstbewusstsein haben?

3 Antworten

Ich bin Selbstbewusst aber auch nicht ich sehe viele Dinge als die Hölle dann aber auch gute Dinge

Man darf nicht aufgeben sonst fällt man zurück anstatt zu stoppen.

Naja , du findest keine Bestätigung.Gehe niemals den gleichen Weg wie andere Menschen .vertrete deine Meinung ,sonst kriegst du auf Dauer depressionen

Selbstbewusstsein = ist sich seiner selber bewusst zu sein, keinem was anderes vormachen zu müssen und so zu sein wie man ist.

Forsch und Taff werden kannst du lernen, jedoch erst wenn du dir deiner Schwächen und Stärken bewusst bist. Dann kann deine Schwächen nämlich auch kaum jemand angreifen weil du sie ja kennst und entsprechend zu reagieren lernst..

Alles andere ist hohle Fasadenstämmerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung