Mehr Selbstbewusstsein durch Muskeln?

7 Antworten

Vermutlich bist du selbstbewusster weil du dir selbst mehr gefällst, wenn du in den Spiegel schaust sagst du vermutlich immer sowas wie krass was ich geschafft und bist dann Stolz auf dich und zufrieden, diese Zufriedenheit trägst du dann auch nach außenhin.

Muskeln nicht unbedingt. Aber du bist mit deinem aussehen zufriedener und deshalb selbstbewusster. Des gleiche wäre wenn du abgenommen hättest oder wenn du dir die große Nase hättest richten lassen...

WorldChampion91
Fragesteller

Die Nase hab ich mir tatsächlich auch richten lassen 🤣

klingt vielleicht wieder hart, aber wer nicht mehr zu bieten hat, der muss sich das mit den Muskeln eben einreden

mich beeindruckt ein Mann jedenfalls nicht mit irgendwelchen Muskeln

Offenbar haben Muskeln positive Auswirkungen auf dich. Das ist sehr gut. Bei anderen muß es allerdings nicht so sein. Jeder Mensch ist anders.

WorldChampion91
Fragesteller

Stehen viele Frauen auf Muskeln?

Katharina010  31.07.2021, 08:54
@WorldChampion91

Nein, aber nochmals, das besagt gar nichts. Ich bin eine Einzelperson und repräsentiere keine anderen Frauen.

Nicht immer, aber bei vielen schon.