Darf man in Joyfitness straßenschuhe anziehen?

2 Antworten

Schau doch bitte einmal in die Hausordnung des Studiobetreibers. Dort findest Du die Antwort auf Deine Frage.

Die Trainingsräume und Trainingsflächen sind nur in entsprechender Kleidung zu betreten. Dazu zählen sowohl Trainingsbekleidung als auch saubere Sportschuhe….

https://joyfitness.de/_media/media/hausordnung-joy-fitness.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also wenn du mit Straßenschuhe yeezy slides meinst, dann wird das beim Sport bisschen behindern.

Generell geht's glaube ich eher darum dass man die Übungen richtig ausführen kann und das geht halt in Schuhen mit Ledersohle eher nicht so gut.

Ein anderer Punkt ist dass die Straßenschuhe in aller Regel schmutzig sind.