Bessere Sportschuhe sind von?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nike 67%
Adidas 17%
Puma 17%
Reebok 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
☑️ Andere Antwort

Das hängt immer vom ganz konkreten, einzelnen Schuhmodell ab und dem Zweck zu dem man es benutzen will. Und dann natürlich noch von Deinem Fuß, wie Du ihn belastet etc. und ob der Schuh dazu passt.

Darauf kann es gar keine "eine, pauschal richtige Antwort" geben und schon gar nicht anhand der Marke.

Marken pauschal als "besser" darzustellen ist einfach Markenfetischismus oder dummes Nachläufertum weil einfach bei bestimmten Leute gerade eine Marke "in" oder "mehr angesehen" ist.

Ich denke bei Adidas und Nike ist es sehr ähnlich. Nike ist meiner Meinung nach vom Design her besser, aber ist auch viel zu überteuert. Adidas hat eher so klassischere Designs, aber ist auch günstiger, von der Qualität her sind beide gut, aber Adidas finde ich qualitativ bisschen besser.

Puma

Design ist ohnehin Ansichtssache.

Mir persönlich sind unauffällige Sportschuhe lieber. Diese werden auch seltener geklaut!!!

Ich spiele Tischtennis in der Halle und benötige Schuhe, die funktionieren und bequem zu tragen sein müssen!

Genau hierzu habe ich mit Puma die besten Erfahrungen gemacht! 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No Name davon sind meine besten Schuhe die ich seid 4 Jahren trage