Ab wieviel Grad Celsius kann ich meine Sportschuhe draußen anziehen?

2 Antworten

Die Schuhe werden damit kein Problem haben, du wärmst sie ja schließlich auch noch mit deinen Füßen auf.

Solange du auch kein Problem mit kalten Füßen hast, sehe ich kein Problem, deine Sportschuhe ganzjährig anzuziehen - es sind ja schließlich deine Füße, von daher wohl auch deine Entscheidung.

Du kannst auch bei  -10°C draußen mit Sportschuhen laufen. Sollten diese Temperaturen eigentlich aushalten können