Darf man in Facebook mehrere Accounts haben?

4 Antworten

Nein. Und die haben wir auch hier Mulithunter. Die erkennen das sofort, wenn Du zwei Accounts machst. Die setzen auf Deinen Computer versteckte Cookies, die mach sehr schwer löschen kann. Und haben auch andere Methoden, Selbst wenn Du Deine IP wechselt erkennen die Dich.

Facebook ist eine Gemeinschaft, in der Nutzer ihre authentischen Identitäten verwenden. Es verstößt gegen die Facebook-Gemeinschaftsstandards, mehr als ein persönliches Konto zu verwenden.

Wenn du dein Unternehmen, deine Organisation, deine Marke oder dein Produkt auf Facebook repräsentieren möchtest, kannst du dein persönliches Konto verwenden, um eine Seite zu erstellen oder zu verwalten. Beachte, dass ein persönliches Profil nichtkommerziellen Zwecken dient und eine Einzelperson repräsentiert. Wie du dein Profil zu einer Seite umwandelst

Wenn du dein Profil nutzt, um etwas anderes als deine Person darzustellen, kannst du das Profil in eine Seite umwandeln. Wenn du eine öffentliche Person bist, kannst du Abonnenten zulassen.

Wenn du über zwei oder mehr Konten verfügst, erfährst du hier, wie du deine Informationen zu einem Konto zusammenführst. Du kannst deinem Konto auch einen anderen Namen (z. B. Mädchenname, Spitzname, ehemaliger Name) hinzufügen.

Christian094
Fragesteller

Also soll ich zuerst einmal alle Accounts löschen und mir einen neuen erstellen?

Facebook erlaubt es dir einen Account zu besitzen und verbietet auch explizit sich einen neuen zu erstellen wenn dein Account gesperrt wurde.

Christian094
Fragesteller

Also soll ich zuerst einmal alle Accounts löschen komplett und mir einen neuen machen?

Nemesis900  22.02.2020, 17:36
@Christian094
Allerdings darfst du Facebook nicht nutzen, wenn Folgendes zutrifft:
Wir haben dein Konto bereits zuvor wegen Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen oder Richtlinien gesperrt oder gekündigt.

https://de-de.facebook.com/terms

Nein, du darfst dir dort überhaupt keinen Account mehr erstellen.

Christian094
Fragesteller
@Nemesis900

Die haben den doch wieder freigeschalten! Habe doch meine Identität bestätigt.

Eigentlich nur einen. Aber ich kenn sehr viele Personen die 2 und mehr haben

Als Person nur einen. Dann noch für deine Firma ect. falls du eine hast.

Limearts  22.02.2020, 15:51

Firmenseiten sind keine Accounts und dürfen auch nicht als Account gemanaget werden. Accounts können beliebig viele Seiten anlegen und verwalten.

Wippich  22.02.2020, 15:52
@Limearts

Und was ist dann zum Beispiel mit Vodafone die auch bei Facebook sind?Ist doch eine Firma.

Christian094
Fragesteller
@Wippich

Also soll ich zuerst einmal alle Accounts löschen!? Und dann einen neuen erstellen?