Facebook Account ständig gesperrt, wie beheben? Ip sperre?

3 Antworten

Einem Kollegen von mir geht es ähnlich. Auf PC erstellt, von anderen erstellen lassen, neuen Gerät, sogar aus anderem Land erstellt lassen und der wird direkt gesperrt. Vorhin hatte ich es wieder versucht, kein einziges mal angemeldet direkt gesperrt. Das ist doch nicht möglich?

Kommt drauf an was du da postest wen es wirklich eine ip sperre ist dan musst du deinen internet anbieter sagen das du eine beue ip haben dies ist halt die einfachste lösung

umarbiryani
Fragesteller

Poste nichts schlimmes, hatte mit ein paar Meldungen angefangen woraus sich die sperren dann immer wiederholt haben. Danke dir für deine Antwort :)

Nella55  30.01.2020, 06:51
@umarbiryani

Was hast du denn schlimmes gepostet? Und haben die bei dir endgültig gesperrt?

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?