Bitte bestätige deine Identität bei Facebook?

3 Antworten

Melde dich am besten von dem PC an, von dem du sonst auch darauf zugreifst. dann musst du wahrscheinlich ein paar freunde auf fotos erkennen, und vielleicht dein passwort ändern, dann sollte es wieder klappen.

NpKrumistail
Fragesteller

Ich versuche gerade mich da anzumelden jedoch kommt da die Meldung...

passiert meistens wenn du mit einem anderen gerät auf deinen account bei fatzebook zugreifst.

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe Zugriff auf meine Email-Adresse, mit der ich mich bei facebook registriert habe und kann mein Passwort ändern so oft ich will. Aber ich komme nicht mehr in mein Profil. Jedesmal kommt die Meldung, dass über einen anderen Zugang, den ich schon benutzt habe, meine bestätigen soll. Wie ist das zu machen? Wenn ich mich dort einloggen will, kommt nämlich der Gleiche Text. Freunde will ich damit nicht belästigen, schon gar nicht die automatisch ausgewählten. Eine Möglichkeit alternativ meinen Pass hochzuladen habe ich gar nicht gefunden...

Stiebi555  22.01.2022, 11:46

Konntest du das Problem lösen habe das selbe