Facebook Multiaccount trotz VPN/Proxy gesperrt?

2 Antworten

Es gibt noch weitere Wege einen zu erkennen:

  • Cookies
  • Evercookies (supercookies)
  • Browser fingerprinting

Am besten die Cookies von der seite löschen und die Cache löschen das müsste reichen. Kann auch sein das der Account aufgefallen ist weil es keinen klarnamen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Lichtnelke147  01.09.2020, 18:10

auch möglich dass dich jemand gemeldet hat, weil er/sie/es dich hinter dem Fake erkannt hat...hast du Seiten gestalkt und bist ggf. dadurch aufgefallen ect. ?

Das könnte an den Tokens-Cookies, die auch GF.net benutzt, Fingerprints, und etc. liegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
 - (Computer, Handy, Internet)