Darf man in einem Fußballstadion einen Rucksack mitnehmen

12 Antworten

Schau auf der Homepage des Stadions, da steht sowas meißtens. Ich denke Rucksack ja, Getränkeflaschen und sonstige schwere Wurfgeschosse und Waffen NEIN!

Wenn im Rucksack keine Wurfgegenstände sind, könnte es sein, dass Du die Kontrollen passieren kannst.

Ja! in Bremen kontrollieren sie dich aber und schauen in die Tasche rein. Glasflaschen etc. verboten.

flaschen werden abgenommen, aber sonst wenn keine anderen wurfgeschosse dirn sind, ist es kein problem

Ohne TNT auf alle Fälle;-)