Darf man einen Rucksack/Umhängetasche mit in das VW-Stadion nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meiner Erfahrung nach darf man in die Stadien Taschen mitnehmen. Du darfst bloß keine gefährlichen Gegenstände in deiner Tasche mitnehmen, aber auch keine Eddings, usw...

Helga742  06.10.2019, 11:18

Nein nur kleine Taschen kleiner als ein a 4

Die Tasche kannst du mitnehmen. Aber es lohnt sich eig. nicht, da du die meisten Gegenstände eh nicht mit reinnehmen darfst. Z.B darfst du keine eigenen Getränke mitnehmen oder Dinge die du aufs Spiefeld werfen könntest. Allerdings kommt das auch auf den Ordner an, manche sind da ziemlich kleinlich. Ich durfte z.B schon mal keine Taschentücher mit ins Stadion nehmen -.- Wie schon gesagt ich würde die Tasche zu Hause lassen. Hoffe ich konnte dir helfen.

ja kannst du sie kontrollieren nur was du drin hast!