Was mit ins Fußballstadion mitnehmen?

5 Antworten

Nehme eigentlich immer nur Geld, Handy und Schlüssel mit. Alles andere lasse ich im Reisebus/Auto.

Bei Spielen der Männer darfst du so oder so keine Tasche mit reinnehmen und dort nehme ich nur Geld und Handy mit rein. Bei Spielen der Frauen darfst du aber auch Taschen mit reinnehmen und da hebe ich dann auch was eigenes zu trinken dabei.

Viel Spaß!

nimm mit was du unbedingt brauchst,geld ,Handy,kippen.
mehr braucht man doch gar nicht ;-)

Ich hab im Stadion nur meine Zigaretten, Handy und Bargeld mit. Ich stopfe es einfach meinem Freund in die Hosentaschen, finde Handtaschen im Stadion nämlich mehr als lästig. 🙄😉

entweder nur so viel, dass es in die hosen passt mitnehmen, oder einfach einen (turn)beutel nehmen.

abnachkedo
Fragesteller

Eine turnbeutel hatte ich mit, aber war doch relativ nervig.