Darf man in der Motorrad Prüfung die Maschine „Abwürgen“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Das ist kein Problem. Wegen dem fällst du nicht durch.

Das kann passieren und die fahrprüfer wissen auch dass du aufgeregt bist.

es sollte allerdings auch nicht zu oft passieren, da das am Ende tatsächlich ein Grund sein kann warum man dich doch fallen lässt.

wenn das ganze passiert, bleib einfach ruhig, starte die Maschine erneut und führe deine Fahrt fort.

Es darf 1-2 mal passieren, du musst dann aber ruhig und gelassen damit umgehen ;)

Wenn du Panik machst und gar nicht mehr weiter weisst-bist du raus

LG

Das kann immer mal passieren. Wenn du schnell reagierst und den Motor wieder startest sollte das kein Problem sein. Es sollte nur nicht mehrmals geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so