Motorrad ausmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder normale Mensch den Schlüssel in N umdrehen.
Kannst natürlich auch direkt nachm anhalten noch den ersten Gang drin lassen und bei gezogener Kupplung den Schlüssel drehen.

Man schaltet die Zündung aus, wie bei jedem Verbrennungsmotor. Was soll das mit damit zu tun haben, dass der Motor in ein Motorrad eingebaut ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlüssel umdrehen mache ich immer, Killswitch betätigen hat die selbe Funktion, kannste also auch machen. Aber abwürgen würde ich nicht :D Sieht einfach nur komisch dann aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Knopf drücken oder Schlüssel drehen. Variante 1 ist Blödsinn, merkste selbst, oder?