Darf man das?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Wenn du sie für dich selbst hast, ist das glaub ich kein Problem. Aber kann auch sein das ich falsch liege. Ich würde es auf keinen Fall machen, da lustig ja für jeden relativ ist. Vielleicht findet jemand anderes es ja nicht wirklich lustig :) Andererseits denke ich das die Personen ja ÖFFENTLICH sind. Ich bin mir nicht sicher ob du das darfst, aber ich würde es nicht machen. Ich glaube nicht das es eine bekannte Person verletzt (ist ja relativ) aber vielleicht Anhänger und Fans. Bitte kein Hate! Ich wollte nur meine Gedanken teilen. :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Solange die Fotos, die du bearbeitest für sowas freigegeben sind.

ohne einwilligung der Personen ja... aber nicht ohne Einwilligung der Fotografen