Klamotten style wie michael jackson

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein riesen fan :) und wie sich der kerl angezogen hat, find ich einfach richtig cool. Ich denke dass vieles was er getragen hat wirklich nur er tragen kann ohne dass es blöd aussieht, zb die blaue glitzerjacke mit den goldenen schulterpolstern oder die weißen socken... aber wenn man einige kleinigkeiten übernimmt, sieht das so genial aus! Also wenn man sich schlicht anzieht , mit einigen highlights... ich kenne beispielsweise ein Mädchen das die schuhe aus dem Bad musikvideo hat und ich selbst besitze eine Lederjacke mit leichten schulterpolstern....wenn man die kleinen Details übernimmt kann das echt gut aussehen. Aber denk daran was dir steht und was nicht... sowas wie die thriller jacke sieht an weißen zb echt nicht gut aus.... ;)

Ich würde am liebsten nur so rumlaufen aber die meisten würden das komisch finden und nicht akzeptieren

CRYSIS29921
Fragesteller

wenn du nur so rumlaufen willst dann mach das! sch**** drauf was die anderen sagen und denken. wenn es dir gefällt dann tuh es. und wenn laufen wir beide so rum haha

Ich wuerde des Style nicht waehlen, aber das solltest du so halten wie du magst. (Mein Sohn hat sich eine fuerchterliche Frisur ausgesucht, aber solange er sich damit wohlfuehlt, schaue ich auf sein Inneres ;-)

also ich muss sagen ich bin süchtig nach seinem tanz, seiner musik, seinem stil einfach nach allem<3 ich liebe ihn! Ich mache das meistens so dass ich nur die tapes trage oder so. Aber etwas was ich fast jeden tag trage:

einen schwarzen blazer, eine rote armbinde (keine ahnung wo man die herbekommt meine hat meine oma mir genäht), eine rote bluse, eine schwarze hose und eine schwarze krawatte :)

Ich bin praktisch eine Michaela Jackson ;) Ich liebe MJs Stil einfach & finde es total cool, mich so anzuziehen wie er. Und bei anderen finde ich es auch echt bewundernswert! :)