Darf man als Pfarrer Tattoos haben wenn diese nicht zu sehen sind?

4 Antworten

Da gibt es kein pauschales Verbot, im Prinzip dürften Pfarrer auch sichtbare Tattoos haben solange es nicht beleidigende oder satanistische Motive sind.

ja sicher. ZUmindest die evang. Pfarrer.

Tattoos verstoßen generell gegen die christlichen Prinzipien. Da der Körper ein Tempel ist, sind Verletzungen und Verschmutzungen, welche man sich selbst zufügt, Sünde. Darunter fallen auch Tattoos.

Carodrtc
Fragesteller

Kann ja auch sein dass man die Tattoos schon hatte bevor man zu Gott kam, dass kann es auch geben