Wohin wenden wenn man mit Pfarrer oder Priester reden möchte?

2 Antworten

In der Regel kannst du einen Termin über die jeweilige Pfarre vereinbaren. Dazu reicht normalerweise eine kurze Google Suche für die Pfarre in deinem Ort.

Entweder du gehst nach dem Gottesdienst zum Pfarrer oder du hast durch die Internetseite die Nummer vom ihm oder du wendest dich ans Pfarrbüro aber ich kann dir empfehlen nach dem Gottesdienst dann hat man schon mal ein kurzes Wort gesprochen. Ich bin direkt zum Pfarrer gegangen, hab ihm dann nochmal telefoniert und ein Termin ausgemacht