Darf ich noch fahren?

3 Antworten

Fahre in die Werkstatt und lass dir nen KVA machen. Die sollen dann auch einen gutachter hinzuholen den die gegnerische Versicherung zahlt. Wenn dein Kofferraum nicht mehr zu geht ist das weit mehr als ein paar Dellen. Deine Bodengruppe wird verzogen sein. Besser du nimmst dir einen Mietwagen.

Solange alles verkehrssicher ist darfst du fahren, sonst nicht...offener Kofferraum kann auch zum Problem werden wenn Abgase reinkommen

ich würde sagen mach so viele Fotos von deinem und dem anderen Auto wie es geht

fahre am besten zu deiner Vertrauenswerkstatt und frag nach ob du so weiter fahren kannst

Lass die am besten auch noch Bilder machen

Wenn sie das go geben kannst du fahren