Darf ich mit einer Bronchitis singen?

3 Antworten

sicher darf man das. kann aber sein das du dann evtl noch mehr husten musst. du musst ja beim singen ganz anders antmen. am besten du trinkst vorher, wenn du unbedingt üben musst, ein bis zwei tassen tee oder heiße zitrone :) da du bestimmst jetzt zu hause übst ruhig zwischendurch immer wieder tee trinken :)

LLunaLovegoodd  28.01.2019, 16:46

Die Antwort ist zwar 7 Jahre alt aber BULLSHIT. Man darf mit einer Bronchitis nicht singen, weil die Stimmbänder mit dem Husten schon gereizt sind und man dadurch Heiserkeit riskieren kann. Man sollte auch so wenig wie möglich sprechen.

Klar darfst du, ist ja DEINE Bronchitis. Hallo?!

Hmm, trink ganz viel heiße Getränke und warte noch ein bisschen ab, bis es dir wieder richtig richtig gut geht... Sonst verschlimmerst du es wieder