Darf ich hier parken?

4 Antworten

Ich denke nicht. Habe keinen Führerschein, aber dort darfst du nur Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr parken. Glaube aber auch nicht, dass dort um die Uhrzeit jemand kontrolliert. Würde es aber nicht riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit wurd beigebracht dass man solche Schilder immer von unten nach oben lesen soll...

dann wäre es:

Mo- Freitag von 7 bis 18 Uhr dürfen Autofahrende mit dem entsprechender Bezeichnung (Gehbehinderung oder so, kenne mich da nicht aus sorry) entsprechend der Abbildung parken, denke ich.

Oder

Du darfst Mo-Fr 7 bis 18 Uhr entsorechend der Abbildung parken, ausgenommen Autofahrende mit entsprechender Bezeichnung

Je nachdem ob ZZ 1 und ZZ 2 eine Gruppe bilden uns sich auf das Hauptzeichen beziehen, oder ob sich ZZ 2 auf ZZ 1 und das auf das Hauptzeichen bezieht.

Das ist ein Parkplatz für körperlich beeinträchtigte Personen, die dort von 7-18 Uhr parken dürfen. Zur Zeit wäre Parkverbot, so lese ich das

7 - 18 Uhr nur Behinderte, ansonsten darf da jeder parken.