Darf ich auf den parkplatz von lidl parken?

12 Antworten

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Aber sicherheitshalber den Marktleiter um Erlaubnis fragen. Die hätten das Recht, Dir eine Vertragsstrafe aufzubrummen, oder das Auto abschleppen zu lassen.

Schließlich ist es ihr Grundstück.

Wie die Kollegen sagten, gibt es Supermärkte, die ihre Parkplätze von privaten Unternehmen überwachen lassen.

Da wäre ich Vorsichtig!

Mittlerweile wird auf vielen Parkplätzen, die Nutzung des Parkplatzes durch Firmen, wie zum Beispiel FairParken, überwacht.

Stehst Du da eine ungewöhnlich lange Zeit, wird es teuer.

Das ist nicht zulässig. Das ist Privatgelände und der Parkplatz ist für Kunden während des Einkaufs da.

Könntest du, aber dann könnte es auch passieren das du dein Auto von der nächsten Abschleppstation abholen darfst wenn es die falsche Person sieht denn die meisten Parkplätze sind auch nur Kundenparkplätze

Die Parkplätze sind nur für Kunden, sie werden auch überwacht wenn du es öfters machst und das auffällt, könntest du abgeschleppt werden.