Cybex E-Priam?

1 Antwort

Meines Wissens ist das Gestell annähernd gleich, nur beim E-Priam noch zusätzlich mit Motor.

Ganz genau kann dir das der Support vom Hersteller sagen.

Ich persönlich würde definitiv nicht so viel Geld, immerhin fast 2000€, für einen Kinderwagen ausgeben, den man im Zweifelsfall eh nur kurz benutzt.

Und der Motor ist mE sinnlos. Es ist nicht so schwer, einen Kinderwagen zu schieben und die Schwangerschaftspfunde wollen ja auch abtrainiert werden.

Lara2896
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich denke ich bin mir selbst am besten im klaren über meine Investitionen und welche ich für sinnvoll halte.

Elli113  19.08.2022, 13:19
@Lara2896

Ich war auch schon mal schwanger und da denkt man wirklich, man brauche alles, was in den Ausstattungslisten drinsteht (oder auf Insta beworben wird).

Es war nur ein gutgemeinter Hinweis - und Möglichkeiten, Geld auszugeben, gibt's mit Kind wirklich noch genug.

Lara2896
Fragesteller
@Elli113

Mag sein. Wir haben auch schon Kinder aber wir wohnen einfach an einer sehr ungünstigen Lage mittlerweile…