Cyberpunk wild wild Watson Trophäe hilfe?

2 Antworten

Wenn mich nicht alles irrt gibt es auch noch Delikte die auftauchen während man sich in dem Gebiet bewegt.

Diese sieht man erst auf der Karte wenn man sich in der nähe befindet.

Yugi17
Fragesteller

Ich fahre in watson auch run aber finde halt nichts

dachte an ein bug aber das wäre extrem schade weil ich Platin will und 60 Stunden schon habe

Manche Delikte/Aufträge gibt es nur zu gewissen Tageszeiten. Lege dich ins Bett und schlafe ein paar Stunden. Außerdem wäre ein Guide nützlich bei dem du den Standort von wirklich jedem Delikt siehst.

Yugi17
Fragesteller

Es gibt über 100 Delikte woher soll ich den die Delikte die ich abgeschlossen habe sehen

ewigsuzu  18.03.2022, 16:41
@Yugi17

na per Komplettlösung guides und karten bei google.