Cyberpunk 2077 Warum melden sich meine Questgeber nicht obwohl ich schon mehrere tage gewartet habe?

1 Antwort

Wenn du mehrere Tage hintereinander mit der Warten oder Schlaf Funktion überspringst kann es noch einige Minuten dauern bis sich jemand meldet.

Fahr einfach mal ein bisschen durch die Stadt mit dem Auto oder der Bahn, oder mach ein paar Schnellreisen, irgendwann melden die sich.

Max28580
Fragesteller

Okay danke

Zuran57  05.01.2024, 02:02
@Max28580

Kurz zu speichern und zu laden kann auch helfen.

Max28580
Fragesteller

Die melden sich immernoch nicht

Zuran57  05.01.2024, 02:35
@Max28580

Ich musste für Reeds Quests manchmal 10 Tage warten aus irgendeinem Grund. Einen Tag warten, kurz herumfahren und wieder warten. Mehr kannst du nicht machen.

Max28580
Fragesteller
@Zuran57

Ahh jetzt hats funktioniert aber komisch das da steht warte einen tag und dann muss man deutlich länger warten

Zuran57  05.01.2024, 02:44
@Max28580

Ist halt so gedacht, dass du andere Quests machst während du wartest und da wären 24 In game Stunden teilweise ziemlich wenig für.