Cyberpunk 2077 - Riders On The Storm?

1 Antwort

Bibababongo
Fragesteller

Vielen dank, jedoch konnte mir dies nicht wirklich weiterhelfen da ich den besagten Anruf von Panam leider nicht erhalten habe

Anson12  04.03.2024, 16:13
@Bibababongo

Dann mach erstmal die andere Quest, bis Panam sich bei dir meldet

Bibababongo
Fragesteller
@Anson12

Dies habe ich schon gemacht, ich habe jetzt schon fast alle Nebenmissionen abgeschlossen und Cyberpsychos usw. habe ich auch schon abgeklappert

Anson12  04.03.2024, 16:16
@Bibababongo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Questliste sehr klein ist, dass nur diese Quest offen ist. Gibt sicherlich noch mehr zu machen, bis sie sich bei dir melden.

Bibababongo
Fragesteller
@Anson12

Naja, mal sehen.
Aufjedenfall vielen dank für die Hilfe