Wird cyberpunk noch besser?

3 Antworten

Muss es nicht denn es ist bereits super.

Es ist ein Rollenspiel, kein plumper Shooter.

Da entscheiden Werte, Talente, Ausrüstung sowie Level und nicht allein dein Aim.

Also nein daran wird sich nichts ändern denn es ist das zugrunde liegende Spielprinzip.

Offensichtlich ist das Spiel nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

2077 - sagt ja schon der Titel. Das sollte grob hinkommen. War bestimmt mal der Projekttitel der Roadmap für die Fertigstellung. Haben sie ein kleines bisschen zu früh released, würde ich behaupten. Aber nur ganz knapp ;)

Also man sollte nicht davon ausgehen, dass die NPCs noch schlauer werden, so viel kann ich dir sagen.