Cyberpunk mission nocturne op55n1?

1 Antwort

Das ist ein älterer Bug, bei dem ich davon ausging, dass er längst behoben wurde.

https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kbcp7k/didnt_receive_nocturne_op55n1_quest/

Auf welcher Plattform spielst du denn? Hast du das neuste Update installiert? Es dürfte die Tage auch ein neues kommen. (1.2)

Ich persönlich habe es auf dem PC und auf der PS5 gezockt und war nicht davon betroffen, obwohl mehrfach durchgespielt.

Die Mission müsste eigentlich direkt nach "Search and Destroy" starten, ich glaube nicht, dass man da Ingame mehrere Stunden oder Tage warten musste.

Mortis17
Fragesteller

Ich spiele auf xbox one (erste Generation)

Im moment gibt es keine updates für das spiel

Und die Mission Search and Destroy habe ich vor über einer woche beendet