Cyberpunk 2077 für die PS4, mittlerweile spielbar?

3 Antworten

Lohnt sich auf keiner Plattform.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Ich habs seit Release und sogar durchgespielt. Es gab viele viele Bugs, die zeitweise das Spiel nahezu unspielbar machten, aber inzwischen geht es. Zumindest gibt es bei mir keine Abstürze mehr. Aber hier und da gibt's immernoch grafische Fehler.

Habs nur am PC aber selbst da läuft es nicht, also kauf es lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen