CSV Datei einlesen?

julihan41  02.10.2022, 22:37

Hat die Datei sicher eine Dateiendung? Blende die zur Sicherheit mal ein...

aefragaga
Fragesteller

Was ist eine Dateiendung?

3 Antworten

aus der datei ansicht kann man nicht erkennen welche endung die datei hat .

du solltest mal die dateierweiterung in ansicht einschalten . wenn das eine xls datei ist und keine csv wäre das eine logische schlussfolgerung .

Mir fällt auf das in der Fehlermeldung im Pfadname TextDateien/TextDateien steht. Ist das richtig? Weitere Fehlerquelle siehe julihan.

regex9  02.10.2022, 23:04

Die Pfadangabe ist schon richtig. Im Quellcode gibt der FS einen relativen Pfad an. Den absoluten Pfad generiert das Programm selbstständig.

Bezüglich der Dopplung: Solution und Projekt werden beide denselben Namen haben. So kommt diese Dateistruktur zustande.

Zum einen hast du wohl eine Excel und keine CSV Datei

Zum Anderen schau doch deine Pfadangabe.

Woher soll da programm wissen wo sie liegt