Excel csv Tabstopp getrennt wie mache ich es bei libre Office?

1 Antwort

Beim Speichern wählst du csv als Dateityp. Nach Klick auf Speichern kommt ein Dialogfeld (evtl. vorher noch eine Nachfrage, ob du als csv statt odf speichern willst), wo du die csv-Optionen einstellen kannst. Bei Feldtrenner wählst du Tabulator.

Outlook Excel, tsss... :-D

lmarc84
Fragesteller

ok und sonst noch Zeichensatz Westeuropäisch (windows-1252/WinLatin 1) ? Texttrenner ? Zellinhalt wie angezeit speichern, Formeln anstatt berechneter Wertes speichern Text zwischen Hochkommas ausgeben Feste spaltenpreite ? wo soll ich das Häcken setzen ?