CS:GO offline im Urlaub mit Bots spielen?

2 Antworten

Alles was du in deinem Steam Inventar besitzt, ist immer da egal auf welchem PC.

Mit "Fortschritte" wirst du bestimmt Errungenschaften meinen, die kannst du auch offline Freischalten, wird mit dem nächsten mal online dann geupdatet.

Skins funktionieren auch offline...

Ja du kannst offline spielen aber Skins hast du nur mir Internet. Hättest du aber alles auch einfach selbst ausprobieren können indem du mal kurz Zuhause dein LAN Kabel am PC ziehst...