Crysis 2 Nanosuit Voice-Effekt auf eigene Voicelines?

2 Antworten

Schau dir mal das Programm „VoiceMod“ an. Da kannst du dann selber etwas reinsprechen und es wird, je nachdem wie du es konfigurierst in Echtzeit verändert. Speichern kannst du das dann entweder innerhalb der App (sollte mittlerweile implementiert worden sein) oder über ein Aufnahme-Programm deiner Wahl.

Wie CryTek schon geschrieben hat, wurden die Voicelines normal aufgezeichnet und dann in der Nachbearbeitung komplett verändert.

Hallo Anubinator!

Du könntest das mit einer DAW (DigitalAudioWorkstation) und einem Vocoder PlugIn umsetzen. Manche BitCrusher Plugins können auch diesen oder einen ähnlichen Effekt erzeugen. Man kann auch die Stimme pitchen und dann Effekte (Distortion, Chorus, Reverv, Delay etc.) auf Wunsch drauflegen. Es hört sich für mich nach gepitcht (down) und Distortion/BitCrusher an.

Es gibt viele Möglichkeiten, um so etwas zu erzeugen.

DAWs wären z.B.
-MixCraft
-FL-Studio
-Ableton
-Bitwig
-Studio One
-ProTools
-Reaper
-Cubase
-usw.

Woher ich das weiß:Hobby