Crush hat herausgefunden, dass ich ihn stalke?

5 Antworten

Nach der Aktion wird er sich weit weit fern von euch halten.

Oh mein Gott ich hab das selbe getan für meine ex Freundin. Wir waren auch so alt und haben ihren crush gestalked und noch andere seltsame Sachen getan .Bitte hört damit auf das ist nicht normal! Und dazu macht ihr euch überall zur Lachnummer undsere Klasse wusste auch alles . Und dazu ist es total krank das habe ich dann mit der Zeit auch realisiert und mich von meiner ehemaligen Freundin distanziert da sie nicht mal gemerkt hat wie geisteskrank das ist ,sie war total besessen von den Typen.

jquvf
Fragesteller

Okay danke :)

§283 STGB Stalking ist uncool. Wenn du die Person kennenlernen möchtest, sprich sie einfach an, auch wenn du dich das vielleicht nicht traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er weiß es ja nicht mit Sicherheit. Von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Jetzt ist er aufmerksam auf dich geworden und du hast gute chancen in Kontakt mit ihm zu treten. Die besten chancen hast du aber wenn du dich mit einem seiner engsten Freunde anfreundest und der typ dann auch vor ihm gut über dich redet das kommt sehr gut an. Oder louisa freundet sich mit seinen Freunden an. Aber genau jz würde ich ihm nicht zu sehr zeigen dass du Interesse hast. Dann gewöhnt er sich dran und denkt er kann machen was er will

Das ist natürlich peinlich. Er hat euch vermutlich schon länger bemerkt. Ubs da ihm diese Aktion zu blöd wurde hat er sich bemerkbar gemacht dass ihr damit aufhören sollt.

Jetzt heißt es Abstand nehmen oder es wagen und ihn ansprechen und das peinliche erklären und anschließend darüber lachen