„Crush“ guckt meine Insta Story folgt mir aber nicht?

2 Antworten

Manche Jungs finden es zu "überheblig" einem Mädchen zurückzufolgen, weil sie denken, dass es sie arrogant aussehen lässt und die Mädels das so abfeiern.

Mach dir keine Sorge, entfolg ihm und beobachte mal seine Storyaktivität bei dir. Wenn er recht aktiv ist, dann schreib ihm doch einfach mal ne DM in der du ihn fragst ob man sich kennt und wie er darauf kommt deine Storys anzugucken.

Lg

Das hat nichts zu bedeuten. Es kann gut sein das er einfach in andere Storys schaut.