Warum schaut er jeden mal meine Story/Status in Whatapp an und meldet sich nicht, was ist mit ihm los(auch wenn ich ihm selbt fragt, kriege ich keine Antwort)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man Story und Status eines anderen ansieht muss doch nichts bedeuten. Sein Alter sagt da nichts aus. Kenne genug mit über 30 die Affären haben oder nur Sex wollen. Mit 26 muss man noch nicht wissen was man will.

Ich denke er ist zurzeit bedrückt, will dich da aber nicht mit reinziehen. Daher will er es dir nicht erzählen.