Highheels im Alltag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, ob Du Crossdresser bist oder nicht. Wichtig allein ist, dass Du Dich mit Deinen Klamotten wohl fühlst. Steh zu Dir! Dann kannst Du alles tragen und kombinieren, wie es Dir gefällt.

Meine Meinung ist dazu völlig egal.

AriZona04  07.10.2023, 08:35

Danke für den Stern!

Es kommt allein darauf an, wie viel Selbstbewusstsein Du hast. Klamotten gehören zum persönlichen Stil. Also sollte man auf jeden Fall das anziehen, was einem gefällt. Schau Dir Olivia Jones an: Das Teil sieht immer gut aus! Finde ich.

Ich trage gelegentlich High Heels im Alltag. Natürlich mir Kleid oder Rock.

Leider nicht auf der Arbeit,da ich teils oft auf die Leiter muß. Handwerk eben... Da taugen leider nur Sneaker.

In der Freizeit hingegen schon eher, da findet sich alles von Plateau Flipflops bis kniehohe Stiefel mit 13 cm Absatz. Die Kombination mit den Klamotten ist dementsprechend auch vielfältig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich trage immer Röcke oder Kleider mit Feinstrumpfhosen, tagsüber natürlich mit bequemen mittelhohen Pumps, aber Abends zum ausgehen trage ich auch schon mal Highheels als Pumps oder Sandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stylingtipp falls du mein pic noch nicht gesehen hast, trage supergerne pumps und mini! Bild ist von mir aber älter.

m22

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)

oldfashioned66  05.10.2023, 22:29
Stylingtipp falls du mein pic noch nicht gesehen hast

Ich glaube, diese Art von "Styling" ist nur für eine äußerst begrenzte Zahl von Leuten ein Tipp. Aber dir ging's ja eh nur darum, dich selbst zu zeigen ...

Eisenschlumpf  06.10.2023, 09:07
@oldfashioned66
Ich glaube, diese Art von "Styling" ist nur für eine äußerst begrenzte Zahl von Leuten ein Tipp.

Zum Beispiel für Crossdresser.

Aber dir ging's ja eh nur darum, dich selbst zu zeigen ..

Und Dir, zu lamentieren?

oldfashioned66  06.10.2023, 11:07
@Eisenschlumpf
Zum Beispiel für Crossdresser.

Selbst für die ist dieses "Styling" meist zu "speziell". Crossdresser zieht es meist in die klassisch-feminine Richtung.

Und Dir, zu lamentieren?

Wenn, dann höchstens über schlechten Geschmack.

microjupe  06.10.2023, 11:59
@oldfashioned66
"Ich glaube, diese Art von "Styling" ist nur für eine äußerst begrenzte Zahl von Leuten ein Tipp"
Das mag richtig sein! Ich modelle zwar für international Labels und interessiere mich seit frühester Jugend für Mode, bin dennoch sicher, dass du besser einschätzen kannst was wann und wo für wen tragbar ist.
Wie schon geschriebn ist das pic älter, ich war zu dem Zeitpunkt 14 und topmodisch unterwegs. Noch heute kann man sich mit Croptop, karierten Mini, Netz - Strapsstrümpfen und Pumps überall sehen lassen.
Zumindest in zivisierten Teilen des Landes!
Dir geht es nicht darum hier Fragen zu beantworten, sondern lediglich dir mißfallende Sachverhalte bzw. Meinungen anderer User negativ noch zu kommentieren, in den Schmutz zu ziehen und Populismus zu betreiben.
Mein Anliegen ist konträr, ich möchte die Menschen aus ihrem kleinkarierten Schubladendenken befreien und ermuntern sich trauen zu leben, ohne zu Hinterfragen, welchen Nachteil dieses und jenes hat!
Irgendwann ist es zu spät dafür.
oldfashioned66  06.10.2023, 13:46
@microjupe

Du modelst für internationale Labels? Davon gibt's doch bestimmt ein paar Fotos. Zeig mal!

Und was denn Test deines Kommentars angeht: das ist die mich lediglich deine verzerrte Wahrnehmung und hat mit der Realität wenig zu tun.

whitebuddafly  07.10.2023, 01:01

Hab den gleichen Rock, nur einen Tacken länger. Aber siehst schick aus 😙

microjupe  07.10.2023, 13:10
@whitebuddafly

Danke! Der Rock war auch länger, ich hatte den am Bund überschlagen und trug einen Strapsgürtel darunter für die Netzstrümfe. Heute trage ich um eines kürzer, war auf dem Bild auch erst 14!

whitebuddafly  07.10.2023, 14:47
@microjupe

Gern geschehen 😊

Ich wär wahrscheinlich auch viel weiter, wäre ich nicht in einer konservativen Zeit geboren und in einer ebensolch konservativen Familie groß geworden. Jetzt mit Mitte 40 läuft mir die Zeit davon, mich ausgiebig zu verwirklichen....