Cri Cri MC-15 bau?

1 Antwort

Hallo, hier habe ich etwas gefunden. Es ist zwar schon einige Jahre her aber da hast du wenigstens eine grobe Richtung.

ntwortvon

wollsakko

vor 12 Jahren

,

6.724Wenn die Frage noch aktuell ist, habe ich hier die Auflösung:

Das CriCri kann man nicht einfach kaufen. Man erwirbt einen Bausatz bestehend aus Haube, Motoren, Propeller, Radverkleidung, Rumpfspitze, Auspuffanlage, Radsatz und Bremsen. Der Rest (ca. 80%) ist aus Blechtafeln u. Winkeln selbst anzufertigen. Der Arbeitsaufwand beträgt zw. 1800 – 3000 Std. je nach handwerkl. Geschick. Die Gesamtkosten belaufen sich heute wohl auf 20.000 € inkl. Anhänger. Ansprechpartner: Michel Colomban, 37 bis rue Lakanal, Rueil-MALMAISON, France 92500

TimonE1605
Fragesteller

Vielen dank