Creepypastas von CPP offline?

Meine Frage: Hat die zufällig noch wer gedownloaded?

HALLO78366  11.03.2023, 20:17

Was ist jetzt deine Frage?

FlatterFF
Fragesteller

Sorry, habe die Frage vergessen. Hast du die zufällig gedownloaded?

2 Antworten

Leider nein aber check mal nach ob er irgendwo was gepostet hat bei yt community oder den anderen Socials. Eventuell erklärt er das in einem kommenden Video. Eventuell wird das reuploaded auf nem extra Channel. Mal abwarten.

FlatterFF
Fragesteller

Danke, es waren wirklich seine besten CPs.

Mir ist auch aufgefallen das er welche raus hat. Er hatte mal eine Story rausgebracht, da ging es darum, dass ein Mädchen schlafparalysen hat und der „blue pants men“ (weiß nicht mehr genau wie der Name war) sie immer nachts besucht.

Hab die Creepypasta voll gemocht, würde auch gern wissen warum er die wieder runtergenommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung