Creepypasta Filme/Serien?

6 Antworten

Es gibt Channel Zero. In der ersten Staffel geht es um Candel Cove. Soweit ich weiß zieht so ein Typ in eine Stadt. Und erinnert sich an viele vermisste Kinder. Ich glaube seine Tochter wurde auch entführt. Diese Serie gibt es bis jetzt nur auf Englisch aber eine zweite Staffel ist in Planung :)

Creepypasta's sind doch eine Art Hörspiel, warum sollte es davon einen Film oder eine Serie geben?

Animelove12de  16.11.2022, 19:34

Es gibt ein slanderman film

Auf Netflix gibt es den Film "Slenderman".Da geht es, wie der Titel schon sagt um slenderman.

Nein oder zumindest wäre mir nichts dergleichen bekannt.

Ich nehme an du meinst CreepyPastaPunsh auf Youtube?

Soweit ich weiß gibt es nur Geschichten von ihm Vorgelesen auf Youtube. Diese sind Teils selbst ausgedacht, zu geschickt oder im Internet gefunden. Ich glaube nicht das die jemand verfilmt.