Ich habe auf Youtube einen Kanal mit 30.000 Aufrufen und 70 Abos mit verschiedenen Videos. Jetzt will ich Hörbücher machen? Was ist besser? Aktueller Kanal/Neu?

3 Antworten

Das ist relativ egal, denn dein "grösserer" Kanal ist nichts. Sorry. Also kannst du gleich einen neuen Kanal erstellen.

Bloximox
Fragesteller

Deswegen habe ich ja auch das Wörtchen "größeren" Kanal in Anführungszeichen geschrieben, da der Kanal im Vergleich zu sehr vielen anderen winzig ist, das ist mir aber egal. da ich Youtube als Hobby betrachte. Ich denke auch das ich bei der Hörbuchsache bei NULL anfangen sollte.

Am besten einen neuen Kanal erstellen, da du den anderen verlinken kannst und dann leute auch vom einen zum anderen springen.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!

Das ist gehüpft wie gesprungen, da 70 Abos so rein gar nichts ist.

Bloximox
Fragesteller

Das ist mir klar das 70 Abos sehr wenig sind, hatte vor einigen Jahren einen etwas größeren Kanal der aber im Vergleich auch winzig war(500.000 Aufrufe, 390 Abos), der allerdings auch auf vielen anderen Plattformen war, wo oft von dubiosen Betreibern Geld für meine Videos verlangt wurde, deswegen habe ich meinen damaligen Kanal mit ca. 3.000 Videos gelöscht! Und Youtube betrachte ich als Hobby.